Startseite » Intensiver und inspirierender Austausch: AIE 2021

Intensiver und inspirierender Austausch

15.11.2021

Wegweisende Interior-Themen, internationaler textiltechnischer Austausch
und intensive persönliche Gespräche – das war die Automotive Interior EXPO 2021. Herausragend!

Das Interesse der Fachbesucher*innen, unsere Schmaltextil-Lösungen wieder real zu erleben und sich über Projekte und Ideen persönlich auszutauschen, war unglaublich. Unsere textilen Interior-Lösungen fanden große Beachtung. Gerade unsere neuen elastischen Bänder und die zahllosen Anwendungsmöglichkeiten unserer geflochtenen Lochkordel hat viele Entwickler*innen begeistert – darüber haben wir uns natürlich besonders gefreut. Es hat sich in Stuttgart einmal mehr gezeigt: Individuelle und hochwertige textile Verbindungslösungen sind ganz wesentliche Elemente für moderne Innenraum-Entwicklung und Mobilitätskonzepte.

Neue Kooperationsfelder und Entwicklungsprojekte
„Das erste große Event nach der pandemiebedingten Messe-Pause: Die Automotive Interior EXPO 2021 war eine ganz besondere Messe für uns“, erklärt Werner Thiex, unser Sales Director Automotive. „Drei Tage lang haben wir im Gespräch mit unseren Gästen zukünftige Kooperationsfelder und Entwicklungsprojekte ausgelotet. Ein inspirierendes Ereignis. Noch einmal ganz herzlichen Dank an all unsere Besucher*innen!“

JUMBO-Textil unterwegs: unsere nächsten Messen

SPRECHEN SIE UNS AN!

Laden...
Ihre Ansprechpartner

Fotos: JUMBO-Textil