JUMBO. DER SPATENSTICH ZUR ZUKUNFT.

JUMBO. Der Spatenstich zur Zukunft.

Mit dem 13.500 Quadratmeter großen Gelände am Stennert in Sprockhövel (bei Wuppertal) wurde ein Gelände gefunden, dass die richtige Größe, einen guten Baugrund und eine Anbindung zur Autobahn vorweist. Besonders wichtig für die Wahl des neuen Standorts war es, unseren Mitarbeitern kurze Anfahrtswege zu ermöglichen.

Das geplante zweigeschossige Gebäude wird 7.500 Quadratmeter groß werden. Im Erdgeschoss arbeiten zukünftig Produktion und Logistik – im Obergeschoss Verwaltung und Vertrieb. Die Fertigstellung ist geplant für den Herbst 2016. Am neuen Standort stehen, neben der Kapazitätserweiterung, eine hohe Effizienz und Wirtschaftlichkeit an erster Stelle. Die Herstellungsverfahren werden durch innovative Klimatisierung und neue Maschinen noch weiter verbessert – bei gleichzeitiger Steigerung der Energieeffizienz. All diese Vorteile plus die schöne Lage im Grünen werden zukünftig neue Kräfte freisetzen – Kräfte, die wir für unsere Kunden einsetzen werden.

SPRECHEN SIE UNS AN!

Laden...

Foto oben: JUMBO-Textil