Startseite » Automotive Supplier Summit 2021@IZB

Starke Verbindungen!

06.10.2021

JUMBO-Textil auf dem Automotive Supplier Summit 2021@IZB

Die Automobilindustrie transformiert sich. Auf dem Automotive Supplier Summit 2021@IZB haben Entscheider*innen und Expert*innen der Automobil-Branche die Herausforderungen im neuen Mobilitätszeitalter miteinander diskutiert. Auch wir von JUMBO-Textil. Unsere Textilien für die Mobilität der Zukunft hatten wir dabei: leichte und leise Verbindungslösungen für den Fahrzeug-Innenraum.

„Unsere Produkte sind auf Interesse gestoßen. Die Rückmeldungen zu unseren Neuheiten waren positiv, die neu geknüpften Verbindungen spannend“, freut sich Sales Director Automotive Werner Thiex. „Wir danken allen Teilnehmer*innen ganz herzlich für die interessanten Gespräche – und freuen uns auf die Projekte, die sich daraus ergeben können.“

SPRECHEN SIE UNS AN!

Laden...
Ihre Ansprechpartner

Fotos, Illustrationen: JUMBO-Textil