Starke Verbindungen!

06.10.2021

JUMBO-Textil auf dem Automotive Supplier Summit 2021 @IZB

Die Automobilindustrie transformiert sich. Auf dem Automotive Supplier Summit 2021 @IZB haben Entscheider*innen und Expert*innen der Automobil-Branche die Herausforderungen im neuen Mobilitätszeitalter miteinander diskutiert. Auch wir von JUMBO-Textil. Unsere Textilien für die Mobilität der Zukunft hatten wir dabei: leichte und leise Verbindungslösungen für den Fahrzeug-Innenraum.

„Unsere Produkte sind auf Interesse gestoßen. Die Rückmeldungen zu unseren Neuheiten waren positiv, die neu geknüpften Verbindungen spannend“, freut sich Sales Director Automotive Werner Thiex. „Wir danken allen Teilnehmer*innen ganz herzlich für die interessanten Gespräche – und freuen uns auf die Projekte, die sich daraus ergeben können.“

Automotive Supplier Summit 2021: Messestand von JUMBO-Textil, zwei Fotos nebeneinander. Links unterhalten sich zwei JUMBO-Textil-Mitarbeiter, rechts berät ein Mitarbeiter zwei Messebesucher, ein Besucher hält eine Produktprobe in der Hand

SPRECHEN SIE UNS AN!

Laden...

Fotos, Illustrationen: JUMBO-Textil