STARKE PERFORMANCE

20.05.2019

Starke Performance!

Erfolgreicher Auftritt auf der Techtextil 2019

Vier Tage lang schwang ein Elefant an einem elastischen Kabel auf und ab – den ersten Blick der Messe-Besucher zog das Schwergewicht auf der mehrere Meter hohen Video-Installation an. Der zweite fiel auf die starke Performance unserer Neuheiten: 47.000 Fachbesucher aus aller Welt konnten sich auf der Techtextil 2019 von unseren textilen High-Performern überzeugen.

Zahlreiche Branchen

Flammhemmende und salzwasserbeständige Schmaltextilen für Schutzkleidung, sichere Verbindungen für Industrie und Sportgeräte, umweltgerechte Kordeln und Bänder für Kinderspielzeug, clevere Textil-Lösungen in Leichtbauweise für den Fahrzeug-Innenraum: Unser Auftritt bot für Kunden und Interessenten aus den unterschiedlichsten Branchen spannende Produkte – und Stoff für intensiven Austausch.

Starke Performance! Rechts steht ein JUMBO-Textil-Mitarbeiter vor dem blau-weißen Messestand, er lehnt sich auf einen weißen Stehtisch. Er berät einen Kunden, der links im Bild steht.
Links steht ein JUMBO-Textil-Mitarbeiter an einem weißen Stehtisch. Er berät einen Kunden, der rechts im Anschnitt zu sehen ist und der eine Broschüre mit Produkten studiert. Das Foto ist von schräg oben aufgenommen.

Starke Performance – vielfältige Einsatzmöglichkeiten

„Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte können wir für nahezu alle Branchen interessante Lösungen anbieten – von der Spielzeug-Industrie über die Medizin bis zum Maschinenbau. Wir haben bisherige Kontakte vertieft, neue Kontakte geknüpft und freuen uns über die positive Resonanz auf unsere Innovationen“, erklärt Andreas Kielholz, geschäftsführender Gesellschafter der JUMBO-Textil GmbH & Co. KG. „Das spornt uns an, nicht nachzulassen, neue anspruchsvolle Textil-Lösungen zu entwickeln.“ JUMBO-Textil hat sich mit dem Auftritt einmal mehr als Schwergewicht der Textil-Branche erwiesen. Herzlichen Dank an unsere Gäste – für den Besuch und die Gespräche. Wir freuen uns auf die Projekte, die sich daraus entwickeln werden!

Starke Performance! Messestand von JUMBO-Textil und vombaur im Detail: blaue Messewand, darauf Produktbilder verschiedener Schmaltextilien und ein Monitor. Die blaue Wand wird unterbrochen durch ein schmales Wald-Bild, links ist ein Foto eines Feuerwehrmanns in voller Montur zu sehen.
Starke Performance! Messestand von JUMBO-Textil und vombaur im Detail: blaue Messewand, darauf Produktbilder verschiedener Schmaltextilien, im Vordergrund sind Produktbeispiele auf einem Stehtisch ausgestellt. In der Ecke hängt ein kleines Trampolin, welches die elastischen Seile unter dem Gerät zeigt.

SPRECHEN SIE UNS AN!

Laden...

Fotos: JUMBO-Textil