Mail Menü

Textile High-Performer auf internationaler Bühne

JUMBO-Textil auf der Automotive Interiors Expo 2019

JUMBO-Textil hat sich und seine Automotive-Schmaltextilien auf der AIX 2019 erfolgreich präsentiert. Ob es um Sitze und Sitzsysteme, um Sicherungs- und Entriegelungslösungen oder um die Fixierung und Halterung von Utensilien ging: Das Interesse der Fachbesucher an unseren Produkten und Innovationen war groß, sehr groß. Besondere Beachtung fanden unsere Hightech-Textilien als Bauteile in Leichtbauweise.

Gefragter Partner und Lösungsanbieter

Drei Tage lang konnten unsere Kunden und Interessenten aus der internationalen Automotive-Welt unsere Produkte live erleben. Drei Tage lang haben wir uns intensiv ausgetauscht. „Präzise definierte Eigenschaften, ausgezeichnete Funktionalität und höchster Anspruch an Komfort und Design – das zeichnet unsere Schmaltextilen für den Innenraum aus“, erklärt Andreas Kielholz, geschäftsführender Gesellschafter der JUMBO-Textil GmbH & Co. KG. „Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Automotive-Lösungen auf der Messe. Das zeigt: JUMBO-Textil ist zertifizierter Lösungsanbieter für die Automobil-Branche – und ein gefragter Partner.“

Produkt-Beispiele


Für Smartphones und Co.: Unser neues Webgummiband mit Taschen lässt sich unsichtbar verbauen – und der digitale Begleiter ist perfekt und sicher verstaut.
 

Mehr


Nahtlos schön: Das neue elastische X-Band bietet doppelten Halt – ohne zusätzliche Naht. Das Doppelband wird durch einen unsichtbaren Verbindungssteg zusammengehalten

Mehr


Mit Höchstspannung: Das Webgummiband ist quer-elastisch. Es verbindet Flexibilität mit Komfort und kommt unter anderem in Sitzen und Sitzsystemen zum Einsatz.

Mehr


Das war ein großer Auftritt auf internationaler Bühne. Wir danken unseren Besuchern für die spannenden Gespräche – und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

Ansprechpartner

Patrick Kielholz

Business Development Manager

+49 2339 929397-181

E-Mail schreiben

JUMBO-Textil bei YouTube folgen

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Mehr Informationen
Einverstanden