Mail Menü

Starke Perfomance!

Erfolgreicher Auftritt auf der Techtextil 2019

Vier Tage lang schwang ein Elefant an einem elastischen Kabel auf und ab – den ersten Blick der Messe-Besucher zog das Schwergewicht auf der mehrere Meter hohen Video-Installation an. Der zweite fiel auf unsere Neuheiten: 47.000 Fachbesucher aus aller Welt konnten sich auf der Techtextil 2019 von unseren textilen High-Performern überzeugen.

Zahlreiche Branchen

Flammhemmende und salzwasserbeständige Schmaltextilen für Schutzkleidung, sichere Verbindungen für Industrie und Sportgeräte, umweltgerechte Kordeln und Bänder für Kinderspielzeug, clevere Textil-Lösungen in Leichtbauweise für den Fahrzeug-Innenraum: Unser Auftritt bot für Kunden und Interessenten aus den unterschiedlichsten Branchen spannende Produkte – und Stoff für intensiven Austausch.

 

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

„Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte können wir für nahezu alle Branchen interessante Lösungen anbieten – von der Spielzeug-Industrie über die Medizin bis zum Maschinenbau. Wir haben bisherige Kontakte vertieft, neue Kontakte geknüpft und freuen uns über die positive Resonanz auf unsere Innovationen“, erklärt Andreas Kielholz, geschäftsführender Gesellschafter der JUMBO-Textil GmbH & Co. KG. „Das spornt uns an, nicht nachzulassen, neue anspruchsvolle Textil-Lösungen zu entwickeln.“ JUMBO-Textil hat sich mit dem Auftritt einmal mehr als Schwergewicht der Textil-Branche erwiesen. Herzlichen Dank an unsere Gäste – für den Besuch und die Gespräche. Wir freuen uns auf die Projekte, die sich daraus entwickeln werden!

Ansprechpartner

Patrick Kielholz

Business Development Manager

+49 2339 929397-181

E-Mail schreiben

JUMBO-Textil bei YouTube folgen

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Mehr Informationen
Einverstanden