Mail Menü

04.09.2020

Internationaler Austausch zu innovativen Schmaltextilien

JUMBO-Textil auf der CITEXT in Troyes

Klar, dank Video-Calls & Co. bleiben wir auch aus der pandemie-bedingten Distanz im Dialog mit unseren Kund*innen und Partner*innen. Dennoch freuen wir uns sehr darauf, ihnen nun wieder persönlich zu begegnen: Im September werden wir uns auf der internationalen Branchen-Messe CITEXT in Troyes treffen. Corona-korrekt, versteht sich.

Schmaltextile Innovationen für zahlreiche Branchen

Wir bringen schmaltextile Innovationen für zahlreiche Branchen und Anwendungen mit – beispielsweise unser klettfähiges elastisches Bandagenband, das überall einsetzbar ist, wo flexibel, sicher und schonend gebündelt und gehalten werden muss.

Klettfähiges elastisches Bandagenband von JUMBO-Textil für Medical und viele andere Branchen


“Wir sind glücklich, dass Messen nun wieder möglich sind“, betont Marc Lienkamp, Sales Manager New Business bei JUMBO-Textil. „Und wir freuen uns auf den internationalen Austausch und die persönliche Begegnung in Troyes!“

CITEXT 2020 in Troyes, Frankreich
23. – 24.09.2020