Mail Menü
JUMBO-Textil auf der A+A 2019

11.11.19

Gelungene Premiere auf der A+A!

Schmaltextilien für Schutz und Sicherheit von JUMBO-Textil

2.100 Aussteller aus 64 Nationen auf über 78.000 Quadratmetern in 10 Messehallen und 73.000 Besucher – die Weltleitmesse für sicheres und gesundes Arbeiten schrieb in diesem Jahr Rekordzahlen. Wir waren dabei.

Besucher aus der ganzen Welt

Vier Tage lang haben wir unsere neuesten Schmaltextilien für Schutz und Sicherheit ausgestellt: elastische wie nicht-elastische Bänder, Kordeln und Netze für Berufs- und Behördenkleidung ebenso wie elastische Hightech-Textilien und textile Bauteile für Sicherheits- und Rettungssysteme. Vier Tage lang haben wir uns unseren Besuchern als Experte und Partner für anspruchsvolle Anforderungen und individuelle Lösungen präsentiert. Vier Tage lang haben wir uns mit dem Fachpublikum aus der ganzen Welt über schmaltextile Trends und Innovationen ausgetauscht.

Partner für textile High-Performance

JUMBO-Textil war 2019 zum ersten Mal auf der A+A – eine gelungene Premiere. Denn dank der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten unserer Schmaltextilien, ihrer höchst individuellen Ausrüstungsmöglichkeiten und unserer Kompetenz in Sachen technische Lieferbedingungen und behördliche Anforderungen können wir für nahezu alle Einsatzbereiche im Gesundheits-, Schutz- und Sicherheitssektor interessante Lösungen anbieten. „Es gab jede Menge positives Echo auf unsere Hightech-Elastics“, berichtet CEO Andreas Kielholz. „Wir haben interessante, inspirierende Gespräche mit Kunden, Partnern und Kollegen geführt, zahlreiche neue Kontakte geknüpft und neue Partnerschaften initiiert. Das war ein toller Auftritt, der viele neue Perspektiven eröffnet.“

Herzlichen Dank an unsere Premieren-Gäste! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Ansprechpartner

Jean Poburski

Sales Manager

+49 2339 929397-118

E-Mail schreiben

Ansprechpartner

Dominik Krzykowski

Sales Manager

+49 2339 929397-188

E-Mail schreiben

JUMBO-Textil bei YouTube folgen